IPv6-Kongress

Posted on Jun 08 2013 by Antonios Schulz

Zum 5. Mal begrüßten DE-CIX, heise Netze und iX die zahlreichen Teilnehmer beim IPv6-Kongress in Frankfurt. Die Veranstaltung für Administratoren und IT-Entscheider ist auch 2013 weiterhin Europas größte zum Thema IPv6.

Die Umstellung von IPv4 auf IPv6 ist im Netzwerkbereich eine der größten Herausforderungen der letzten und wahrscheinlich auch noch der kommenden Jahre, mit der sich Unternehmen und Organisationen beschäftigen.

T&A SYSTEME war wie bereits in den letzten zwei Jahren als Aussteller mit der eigenen Lösung für Netzwerkanalyse und -management “NIAMS” beteiligt.

Speziell mit dem NIAMS-Lösungsmodul “IPv6 Migrator” steht ein auch öffentlich gefördertes Instrument zur effizienten und störungsfreien Umstellung auf IPv6 zur Verfügung.


Event-Website: www.ipv6-kongress.de/

Join the forum discussion on this post